Plus
Waldbreitbach

„Wied in Flammen“: Feuerwerksspaß im Funken- und Nieselregen

a103 wied in flammen-BZ Foto: jn

„Schade, dass es angefangen hat zu regnen. Aber egal!“, Max Hartmann, Vorsitzender des Junggesellenclubs Gemütlichkeit Waldbreitbach, brachte auf den Punkt, was geschätzte 15 000 Menschen am Wiedufer in Waldbreitbach dachten. Alle warteten auf den Beginn des Großfeuerwerkes „Wied in Flammen“, aber erst einmal gab es dicke Regentropfen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Andrea Niebergall Das Publikum hielt es mit Hartmann und feierte auch im Nieselregen. Belohnt wurde es mit einem Feuerwerk, das mit etlichen Neuerungen und eindrucksvoller Choreografie daher kam."Es gibt keinen Wasserfall von der Wiedbrücke!" Diese Neuigkeit machte am Samstagabend rasend schnell die Runde. Tatsächlich hatte sich in diesem Jahr ...