Plus
Kreis Neuwied

Weisser Ring: Neuwieds Kreischef verhindert Suizid dank Social Media

Es sind aufwühlende Worte, die Heinz-Helmut Schwarzkopf, Außenstellenleiter des „Weissen Rings“ im Kreis Neuwied, von einem seiner betreuten Opferfälle im Internet liest: „Ich fühle mich leer, verbraucht und alle. Nichts berührt mich mehr, alles ist irgendwie sinnlos geworden“, hat Beate Schmidt (38, Name geändert) im Forum des Weissen Rings bei wer-kennt-wen.de (wkw) geschrieben.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Neuwied. Es sind aufwühlende Worte, die Heinz-Helmut Schwarzkopf, Außenstellenleiter des „Weissen Rings“ im Kreis Neuwied, von einem seiner betreuten Opferfälle im Internet liest: „Ich fühle mich leer, verbraucht und alle. Nichts berührt mich mehr, alles ist irgendwie sinnlos geworden“, hat Beate Schmidt (38, Name geändert) im Forum des Weissen ...