Plus
Dierdorf

Wartung, Reparaturen und Reinigung: Aquafit glänzt wieder

Es wird gearbeitet, um viele im Laufe des Jahres angefallene Mängel zu be- heben und das moderne Bad wieder auf Hochglanz zu bringen.
Es wird gearbeitet, um viele im Laufe des Jahres angefallene Mängel zu be- heben und das moderne Bad wieder auf Hochglanz zu bringen. Foto: VG Dierdorf

Hinter verschlossenen Türen ist das Aquafit in Dierdorf wieder auf Hochglanz gebracht worden. Seit 26. Juni ist es nun wieder geöffnet.

Lesezeit: 2 Minuten
Wenn das Hallenbad jährlich seine Pforten für die Revisionsarbeiten schließt, geht es für die Mitarbeiter stets erst richtig los, wie die Verbandsgemeindeverwaltung Dierdorf in einer Pressemitteilung schreibt. Gemeinsam mit externen Firmen muss ein straffer Zeitplan eingehalten werden, um viele im Laufe des Jahres angefallene Mängel zu beheben. Nach inzwischen gut zwölf ...