Plus
Leubsdorf

Wahlkampfauftakt von Guido Job: Politiker mit Entertainerqualitäten

Guido Job, seit 1997 Bürgermeister von Bad Hönningen, will für die SPD in den Mainzer Landtag einziehen. Jetzt hat er zusammen mit den Genossen aus seinem Wahlkreis 3 (Linz/Rengsdorf) den Wahlkampf offiziell eröffnet und dabei stimmgewaltig unter Beweis gestellt, dass er auch Entertainerqualitäten besitzt – vor allem Singen kann das „Supertalent“ aus Bad Hönningen.

Lesezeit: 2 Minuten
Leubsdorf - Guido Job, seit 1997 Bürgermeister von Bad Hönningen, will für die SPD in den Mainzer Landtag einziehen. Jetzt hat er zusammen mit den Genossen aus seinem Wahlkreis 3 (Linz/Rengsdorf) den Wahlkampf offiziell eröffnet und dabei stimmgewaltig unter Beweis gestellt, dass er auch Entertainerqualitäten besitzt – vor allem Singen ...