Plus
Kreis Neuwied

Von Wied in Flammen bis Deichstadtfest: Welche Feste dürfen dieses Jahr noch steigen?

Kann das Deichstadtfest in diesem Jahr gefeiert werden? Die Entscheidung steht noch aus (Archivbild).
Kann das Deichstadtfest in diesem Jahr gefeiert werden? Die Entscheidung steht noch aus (Archivbild). Foto: Jörg Niebergall

Was ist eine Großveranstaltung? Von der Beantwortung dieser Frage hängt für viele Städte, Orte und Vereine im Kreis ganz viel ab. Diese Termine sind bis Ende August abzusagen, aber die Details sind noch unklar.

Lesezeit: 3 Minuten
Während die Leutesdorfer Weinsteigwinzer ihr kulinarisches Weinerlebnis an Muttertag jetzt abgesagt haben, hofft der Waldbreitbacher Junggesellenclub Gemütlichkeit noch darauf, dass Wied in Flammen samt Großfeuerwerk am dritten Augustwochenende stattfinden kann. Bei der Stadt Neuwied stehen hinter dem Deichstadtfest und dem Creole Summer noch Fragezeichen. „Wir hängen mit unseren Entscheidungen von höheren ...