Plus
Linz

Volle Halle: Viel Interesse an FOS

Weil nur Schule "schon langweilig wird", sind sie froh über das Praktikum, berichten FOSler aus Asbach bei der Infoveranstaltung in Linz.
Weil nur Schule "schon langweilig wird", sind sie froh über das Praktikum, berichten FOSler aus Asbach bei der Infoveranstaltung in Linz. Foto: Dorothea Mueth

Ein spannender, auch feierlicher Moment für die Linzer Realschule plus und die, die hinter ihr stehen: Am Dienstagabend haben sie den Bildungsweg Fachoberschule (FOS), der sich dort ab August 2013 den Schülern neu öffnet, in der Stadthalle einem breiten Publikum vorgestellt. Auf wie viel positives Interesse würde das Angebot stoßen?

Lesezeit: 2 Minuten
Linz - Ein spannender, auch feierlicher Moment für die Linzer Realschule plus und die, die hinter ihr stehen: Am Dienstagabend haben sie den Bildungsweg Fachoberschule (FOS), der sich dort ab August 2013 den Schülern neu öffnet, in der Stadthalle einem breiten Publikum vorgestellt. Auf wie viel positives Interesse würde das ...