Plus

Vierthaler zieht über Beck her

Foto: Jörg Niebergall

Neuwied – Wer morgens schlecht gelaunt aus dem Bett fällt, um sich etwas später träge zur Arbeit zu schleppen, dem hilft der Radiosender SWR3: mit seiner „Morningshow“ zwischen 5 und 9 Uhr. Alle zwei Wochen übernimmt das Moderatorenduo Michael Wirbitzky und Sascha Zeus das Ruder und navigiert seine Zuhörer gut gelaunt durch dem Morgen. Wie die Gesichter zu diesen beiden Radiostimmen aussehen, konnten jetzt die Zuschauer im Neuwieder Heimathaus erleben.

Lesezeit: 1 Minute
Neuwied - Wer morgens schlecht gelaunt aus dem Bett fällt, um sich etwas später träge zur Arbeit zu schleppen, dem hilft der Radiosender SWR3: mit seiner „Morningshow“ zwischen 5 und 9 Uhr. Alle zwei Wochen übernimmt das Moderatorenduo Michael Wirbitzky und Sascha Zeus das Ruder und navigiert seine Zuhörer gut gelaunt ...