Plus
Oberraden

„Unser Dorf hat Zukunft“: Oberraden präsentiert sich beim Landesentscheid von seiner besten Seite

Foto: Ulf Steffenfauseweh

Ein Freilichtmuseum sei Oberraden nicht, hatte Ortsbürgermeister Wilfried Rüdig den Jurymitgliedern des „Unser Dorf hat Zukunft“-Landesentscheids bei der Vorstellung angekündigt. Nach ihrem Rundgang wussten die Preisrichter, dass er recht hat: Oberraden hat zwar auch historische Substanzen, aber Oberraden hängt nicht an der Vergangenheit: Oberraden hat Zukunft.

Lesezeit: 2 Minuten
Oberraden - Ein Freilichtmuseum sei Oberraden nicht, hatte Ortsbürgermeister Wilfried Rüdig den Jurymitgliedern des „Unser Dorf hat Zukunft“-Landesentscheids bei der Vorstellung angekündigt. Nach ihrem Rundgang wussten die Preisrichter, dass er recht hat: Oberraden hat zwar auch historische Substanzen, aber Oberraden hängt nicht an der Vergangenheit: Oberraden hat Zukunft.Von unserem Redakteur ...