Plus

Trakehner überzeugen die Jury

Neben der Stute „Soleil“ von Gastgeberin Marion Drache wurden mehr als 100 edle Trakehner-Stuten den Wertungsrichtern vorgeführt. Foto: Beate Christ
Neben der Stute „Soleil“ von Gastgeberin Marion Drache wurden mehr als 100 edle Trakehner-Stuten den Wertungsrichtern vorgeführt. Foto: Beate Christ

Windhagen – Zu einem Mekka für Pferdeliebhaber wurde am vergangenen Wochenende der Windhagener Ortsteil Johannisberg. Dort fand nämlich eine Parade der schönsten Trakehner-Stuten statt. Mehr als 100 Pferde aus dem Zuchtbezirk Rheinland-Pfalz-Saar wurden hier den Wertungsrichtern vorgeführt. Neben dem Trakehner-Fohlenchampionat und der Zentralen Stuteneintragung lockte vor allen Dingen die Trakehner-Landesstutenschau Freunde der edlen Pferde in die Westerwaldgemeinde.

Windhagen - Zu einem Mekka für Pferdeliebhaber wurde am vergangenen Wochenende der Windhagener Ortsteil Johannisberg. Dort fand nämlich eine Parade der schönsten Trakehner-Stuten statt. Mehr als 100 Pferde aus dem Zuchtbezirk Rheinland-Pfalz-Saar wurden hier den Wertungsrichtern vorgeführt. Neben dem Trakehner-Fohlenchampionat und der Zentralen Stuteneintragung lockte vor allen Dingen die Trakehner-Landesstutenschau Freunde ...