Plus
Leutesdorf

Toter Rheinsteig-Wanderer: Einige Details bleiben wohl für immer ungeklärt

Von Yvonne Stock
Der rote Punkt markiert den ungefähren Fundort der Leiche des Wanderers, der eigentlich auf dem Rheinsteig unterwegs war. [korrigierte Einzeichnung: RZ]
Der rote Punkt markiert den ungefähren Fundort der Leiche des Wanderers, der eigentlich auf dem Rheinsteig unterwegs war. [korrigierte Einzeichnung: RZ] Foto: Google Earth

Wie konnte der tagelang vermisste Rheinsteig-Wanderer nur so weit vom Weg abkommen? Seine Leiche wurde weit entfernt im Wald gefunden. Die Ermittler rätseln – und geben Einblick in ihre anstrengende Arbeit.

Lesezeit: 3 Minuten
Traurige Gewissheit für die Familie des vermissten Rheinsteigwanderers aus Dortmund: Seine Leiche wurde am Sonntagvormittag abseits eines Waldwegs in unwegsamem Gelände oberhalb von Leutesdorf gefunden – weit entfernt vom Rheinsteig. Was genau passiert ist, darüber wird die Familie wohl nie 100-prozentige Kenntnis erlangen. Die Polizei geht von einem Unglück aus. Doch ...