Plus
Neuwied

Tierschutzverein: Sabrina Steger will Probleme zügig angehen

Von Christina Nover
Vorstand komplettiert: Sabrina Steger (rechts) wurde zur Ersten Vorsitzenden gewählt, Oliver Plein zum Schriftführer. Foto:  Tierschutzverein
Vorstand komplettiert: Sabrina Steger (rechts) wurde zur Ersten Vorsitzenden gewählt, Oliver Plein zum Schriftführer. Foto: Tierschutzverein

Kann sie das Ruder für das Tierheim Neuwied rumreißen? Sabrina Steger wurde am Sonntag bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung des Tierschutzvereins Neuwied zur Ersten Vorsitzenden gewählt. 58 der 63 anwesenden Mitgliedern schenkten der Hundetrainerin ihre Stimme.

Lesezeit: 1 Minute
Außer ihr wurde auch noch Oliver Plein als weiterer Schriftführer in den Vorstand gewählt. Kerstin Esch bleibt weiterhin Zweite Vorsitzende, Kassenführerin ist Astrid Weber, und Claudia Brauer hat den Posten als Schriftführerin inne. Der Rhein-Zeitung wurde eine Teilnahme an der Mitgliederversammlung verwehrt, ein Mitglied des Vereins berichtete uns jedoch im Nachhinein ...