Neuwied/Region

Suche nach Straftäter Eleftherios B.: Zahl der Hinweise sinkt

Wo ist Eleftherios B. untergetaucht? Diese Frage beschäftigt die Polizei weiterhin, denn auch eine Woche nach dem plötzlichen Verschwinden des Straftäters in Neuwied fehlt der entscheidende Hinweis auf seinen Verbleib.

Anzeige

Nachdem Ende vergangener Woche verstärkt Spuren in die Region Ransbach-Baumbach führten, wurde es am Wochenende merklich ruhiger mit Hinweisen. „Das ist aber normal, je länger ein solches Ereignis zurückliegt“, sagt der Neuwieder Kriminalhauptkommissar Dirk Mohr. Nichtsdestotrotz hoffen die Fahnder weiterhin auf Hilfe aus der Bevölkerung. Der 52-Jährige, der am vergangenen Montag während eines begleiteten Ausgangs fliehen konnte, befand sich in der Klinik Nette-Gut in Therapie wegen versuchter sexueller Nötigung.

Eleftherios B.  Foto: Polizei
Eleftherios B.
Foto: Polizei

Hinweise an die Polizei unter Telefon 02631/8780

tim