Plus
VG Dierdorf

Stadtbürgermeisterwahl: Entscheidung in Dierdorf ist vertagt

Von Lars Tenorth
Ulrich Schreiber (FDP) musste sich frühzeitig Thomas Vis (CDU) und Holger Kern (SPD) geschlagen geben, die in die Stichwahl gehen.
Ulrich Schreiber (FDP) musste sich frühzeitig Thomas Vis (CDU) und Holger Kern (SPD) geschlagen geben, die in die Stichwahl gehen. Foto: Jörg Niebergall

Einen Dreikampf lieferten sich Thomas Vis (CDU), Holger Kern (SPD) und Ulrich Schreiber (FDP) in Dierdorf.

Lesezeit: 2 Minuten
VG Dierdorf. Alle drei ließen sich aufstellen, um Stadtbürgermeister zu werden und zeigten sich im Vorfeld der Wahl zuversichtlich. Doch noch gibt es kein endgültiges Ergebnis, keiner der Kandidaten konnte mehr als 50 Prozent der Stimmen erreichen. Thomas Vis mit 42,53 Prozent und Holger Kern mit 29,73 Prozent gehen in ...