Plus
Dernbach/Münster

Schrottbrüder vor Gericht: Die Ludolfs haben sich wieder lieb

Von (Westfälische Nachrichten)
Am Ende gaben sich Manni Ludolf (links) und sein Bruder Peter doch wieder die Hand. Zumindest juristisch ist der Streit unter den Schrottbrüdern aus Dernbach beigelegt.
Am Ende gaben sich Manni Ludolf (links) und sein Bruder Peter doch wieder die Hand. Zumindest juristisch ist der Streit unter den Schrottbrüdern aus Dernbach beigelegt. Foto: Dieter Huge sive Huwe

Sie haben sich noch einmal eine Stunde kräftig beharkt, sich letztlich aber doch verglichen und auf die gegenseitigen Forderungen verzichtet. Am Dienstag standen sich Peter Ludolf, der vom Landgericht aus Metelen nach Münster geladen wurde, und seine beiden Brüder Manni und Uwe erneut vor dem Richtertisch in der Domstadt gegenüber.

Lesezeit: 2 Minuten
Auf den hinteren Plätzen der TV-Fernbedienung findet sich auch in diesen Tagen noch ein Kanal, der die mittlerweile mehr als ein Jahrzehnt alten Folgen der Ludolfs wiederholt. Im Gegensatz dazu war der Rechtsstreit, der die Schrottplatzbrüder monatelang umtrieb, alles andere als lustig. Verhandelt wurde am Dienstagmittag über ein angebliches Darlehen über ...