Plus

RZ-Leser aus dem Kreis Neuwied schauen ihrer Zeitung beim Druck zu

Kreis Neuwied/Koblenz – Wenn Busfahrer Hamid seine sanfte Pilotenstimme zum Klingen bringt, können sich seine Passagiere entspannt in den Komfortsitz zurücklegen. Schon die kurzen Begrüßungsworte des Chauffeurs von 49 RZ-Lesern strahlen ein sanftes Gefühl von Sicherheit aus. Eine exklusive Führung bringt die Abonnenten in diesem trüben Herbstmonat an einen Ort, der ganzjährig Temperaturen von 21 Grad Celsius verspricht.

Lesezeit: 3 Minuten
Kreis Neuwied/Koblenz - Wenn Busfahrer Hamid seine sanfte Pilotenstimme zum Klingen bringt, können sich seine Passagiere entspannt in den Komfortsitz zurücklegen. Schon die kurzen Begrüßungsworte des Chauffeurs von 49 RZ-Lesern strahlen ein sanftes Gefühl von Sicherheit aus. Eine exklusive Führung bringt die Abonnenten in diesem trüben Herbstmonat an einen Ort, ...