Plus
Heimbach-Weis

Punk, Party und Pippi Langstrumpf: „Rock am Wald“ bleibt Publikumsmagnet

Die Band Herr Nielson verbindet Punk mit einem Klassiker von Pippi Langstrumpf und eröffnet damit das Festival mit viel guter Laune, die Hunderte im Publikum ansteckt.
Die Band Herr Nielson verbindet Punk mit einem Klassiker von Pippi Langstrumpf und eröffnet damit das Festival mit viel guter Laune, die Hunderte im Publikum ansteckt. Foto: Jörg Niebergall

Am Ende wurde der so wunderbar eingefädelte Zeitplan dann doch noch um ein paar Minuten über den Haufen geworfen. Gleich fünf Bands begeisterten am Samstagabend bei der vierten Auflage des Festivals „Rock am Wald“ (RAW) in der Heimbach-Weiser Trinksporthalle.

Lesezeit: 2 Minuten
„Stimmung super und jede Menge Leute“, zog RAW-Macher Udo Stettler schon vor dem letzten Auftritt der Alternativrocker von Ultraschall ein erstes Fazit. „Es war eine rundum friedliche Veranstaltung. Die knapp 500 Besucher hatten ganz viel Spaß an der Musik. Unser Konzept ging prima auf.“ Trotz DFB-Pokalfinale, Gospeltag und sonstiger Veranstaltungen in ...