Plus
Neuwied

Parken in Neuwied künftig schon ab 10 Cent?

Bereits mit zehn Cent soll man künftig in Neuwied parken dürfen. Das schlägt die Stadtverwaltung vor. Bislang müssen mindestens 25 Cent gezahlt werden.
Bereits mit zehn Cent soll man künftig in Neuwied parken dürfen. Das schlägt die Stadtverwaltung vor. Bislang müssen mindestens 25 Cent gezahlt werden. Foto: Eduard Wall

Geht es nach den Plänen der Stadtverwaltung, dann ist das Parken in der Innenstadt künftig bereits für eine Gebühr von zehn Cent möglich. Bislang beträgt die Mindestgebühr 25 Cent. Das ist nur ein Vorschlag, den die Verwaltung nun dem Planungsausschuss unterbreitet hat. Bauamtsleiter Jörg Steuler stellte dort den ersten Entwurf eines neuen Parkraumkonzepts vor.

Lesezeit: 1 Minute
Neuwied - Geht es nach den Plänen der Stadtverwaltung, dann ist das Parken in der Innenstadt künftig bereits für eine Gebühr von zehn Cent möglich. Bislang beträgt die Mindestgebühr 25 Cent. Das ist nur ein Vorschlag, den die Verwaltung nun dem Planungsausschuss unterbreitet hat. Bauamtsleiter Jörg Steuler stellte dort den ...