Plus
Neuwied

Neuwieder Julian Diebold ist schönster Mann in NRW

Bei seiner Arbeit im Jugendzentrum "Big House" ist er eigentlich nicht als Mr. NRW unterwegs. Aber toll finden die Kinder die Auszeichnung dennoch.
Bei seiner Arbeit im Jugendzentrum "Big House" ist er eigentlich nicht als Mr. NRW unterwegs. Aber toll finden die Kinder die Auszeichnung dennoch. Foto: nbo

Seit einigen Wochen ist Julian Diebold nicht mehr nur Neuwieder und Student, sondern auch der schönste Mann Nordrhein-Westfalens. Der 22-Jährige hat die Misterwahl im Nachbarbundesland gewonnen. Warum er sich um den Titel nicht in Rheinland-Pfalz beworben hat, hat eine einfache Erklärung: „Ich konnte an dem Termin nicht.“

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserer Redakteurin Nina Borowski Im Gespräch mit der RZ stellt Julian Diebold direkt zu Beginn klar: "Aussehen ist nicht alles." Für Sport, Mode und Schönheit hat sich Julian schon immer interessiert, wie er sagt. Drei bis viermal die Woche geht er zum Training. Trotzdem hätte er sich nie von selbst ...