Plus
Hammerstein

Nach schwerem Unfall: B 42 zwischen Leutesdorf und Hammerstein war am Mittwochabend vollgesperrt

Der Mercedes kam beim Unfall ins Schleudern und landete an der Leitplanke.
Der Mercedes kam beim Unfall ins Schleudern und landete an der Leitplanke. Foto: Jörg Niebergall

Eine verletzte Person wurde mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. An zwei Autos entstand ein Totalschaden.

Lesezeit: 1 Minute
Die B 42 zwischen Leutesdorf und Hammerstein war am Mittwochabend vollgesperrt. Der Grund dafür war ein schwerer Verkehrsunfall mit drei beteiligten Person, der sich am Nachmittag ereignete. Zwei Personen wurden dabei laut Polizeiangaben schwerverletzt. Aus noch ungeklärter Ursache kam ein aus Leutesdorf fahrender Mercedes auf die gegenüberliegende Spur und kollidierte dabei mit ...