Plus
Neuwied

Mit Auto Geländer durchbrochen, geflüchtet, Schuh verloren: Polizei sucht Neuwieder „Aschenputtel“

So endete die Alkoholfahrt in der Neujahrsnacht nahe der Neuwieder Kreisverwaltung.
So endete die Alkoholfahrt in der Neujahrsnacht nahe der Neuwieder Kreisverwaltung. Foto: Polizei Neuwied

Nach einem Alkoholunfall in der Neujahrsnacht sucht die Polizei Neuwied nach „Aschenputtel“ – so haben die Ermittler intern einen jungen Mann getauft, der auf seiner Flucht einen Schuh verlor.

Lesezeit: 1 Minute
Die Chaosfahrt endete an einem Geländer gegenüber der Kreisverwaltung. Dort kam der braune Seat Ibiza halb auf den tiefer liegenden Gehweg der Wilhelm-Leuschner-Straße gestürzt zum Stehen. Dank Zeugen konnte die Polizei das Geschehen davor rekonstruieren: Wie sie berichtet, fuhr der noch unbekannte junge Mann in der Neujahrsnacht vermutlich über die Rheinbrücke ...