Plus
Waldbreitbach

Marienhaus-Kliniken haben einen neuen Geschäftsführer: Christoph Wagner berufen

Christoph Wagner ist neuer Geschäftsführer der Marienhaus-Kliniken. Foto: Marienhaus Holding
Christoph Wagner ist neuer Geschäftsführer der Marienhaus-Kliniken. Foto: Marienhaus Holding

Er hat zeitlebens im Krankenhaus gearbeitet, ist in der Pflege groß geworden und beherrscht gleichermaßen die Betriebswirtschaft. Und er ist ein Marienhäusler durch und durch, wie er selbst sagt. Zum 1. Juli nun ist Christoph Wagner zum Geschäftsführer der Marienhaus Kliniken GmbH berufen worden. Das teilt die Marienhaus Holding mit Sitz in Waldbreitbach mit.

Lesezeit: 1 Minute
Damit zeichnet der 52-Jährige, der im April 2019 bereits zum Prokuristen ernannt worden war, auch verantwortlich für das Marienhaus-Klinikum Bendorf-Neuwied-Waldbreitbach. Die Berufung ist ein konsequenter Schritt, denn, so Dr. Heinz-Jürgen Scheid, Vorsitzender des Vorstandes der Marienhaus Stiftung, Christoph Wagner habe durch seine Arbeit überzeugt. Christoph Wagner ist gelernter Krankenpfleger, hat jahrelang ...