Plus
Rheinbrohl

Mahlert ehrt 100 Sportler und Funktionäre

Mahlert ehrt 100 Sportler und Funktionäre Foto: Jörg Niebergall

Wenn die Verbandsgemeinde Bad Hönningen zum Dankeschönsagen in die vereinseigene Turnhalle des TV Rheinbrohl in der Maria-Hilf-Straße einlädt, dann kommen die Sportler und Funktionäre gern. Mehr als 100 Aktive, aber auch jede Menge engagierter Ehrenamtler konnte VG-Chef Michael Mahlert am Freitagabend begrüßen.

Lesezeit: 1 Minute
Alle drei Jahre treffen sich die Vertreter der verschiedenen Sportvereine der VG. Neben dem offiziellen Teil mit Dankesworten und Medaillenvergabe gibt es dann auch stets einen attraktiven Programmteil. Hier zeigten in diesem Jahr die Leistungsturnerinnen und die Rope-Skipping-Abteilung des TV Rheinbrohl, was sie gelernt haben. Und spätestens, als Verbandsgemeindebürgermeister Michael ...