Plus
Kreis Neuwied

Landtagswahl: Neuwieder Bewerber werben professionell

Gute Inhalte und Überzeugungen sind es, die einen guten Politiker ausmachen. Doch das ist nicht alles. Klappern gehört zum Handwerk, und auch Landtagskandidaten müssen sich verkaufen können. Können sie? Dirk Pälmke (36) kennt sich in der rheinland-pfälzischen Landespolitik nicht aus, hat noch keinen unserer Kandidaten vorher gesehen. Der Grafiker und Art Director lebt und arbeitet in Münster und Hamburg. Ihm haben wir die Wahlplakate und Flyer, die uns die Direktkandidaten aus dem Kreis Neuwied geschickt haben, zur Begutachtung vorgelegt. Sein Urteil: ganz überwiegend sind sie professionell und gut.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Neuwied. Gute Inhalte und Überzeugungen sind es, die einen guten Politiker ausmachen. Doch das ist nicht alles. Klappern gehört zum Handwerk, und auch Landtagskandidaten müssen sich verkaufen können. Können sie? Dirk Pälmke (36) kennt sich in der rheinland-pfälzischen Landespolitik nicht aus, hat noch keinen unserer ...