Plus
Neuwied

Kunst, Kultur und Musik: Erste Impressionen vom Kultursommer in Neuwied

Die Compagnie Didier Theron kommt mit ihren „Aufgeblasenen“ nach Neuwied. In ihren voluminösen Fatsuits widersprechen sie jedem Ballett-Klischee, doch die kugelrunde Unbeholfenheit täuscht: in den Anzügen verbergen sich wahre Tänzer.
Die Compagnie Didier Theron kommt mit ihren „Aufgeblasenen“ nach Neuwied. In ihren voluminösen Fatsuits widersprechen sie jedem Ballett-Klischee, doch die kugelrunde Unbeholfenheit täuscht: in den Anzügen verbergen sich wahre Tänzer. Foto: Christina Nover

Kunst, Kultur, Musik, Theater – in der Neuwieder Innenstadt herrscht buntes Treiben. Wir haben erste Fotos zusammengetragen.

Lesezeit: 3 Minuten
Aber auch sonst gibt es allerlei Programm in der Stadt: Tanz, Musik, Theater, Poetry Slam - auf verschiedenen Bühnen in der Innenstadt wird ein buntes Programm gegeben. Die Bildergalerie gibt einen kleinen Einblick in das Programm:  Wer jetzt neugierig geworden ist und noch keine Pläne für das Wochenende hat - Die Karte ...