Plus
Neustadt

Kein Gefahrgutunfall bei Neustadt: Sprinter auf A3 hatte Klebstoff geladen

Aufatmen bei den Einsatzkräften eines Lastwagenunfalls am späten Dienstagabend auf der A3 zwischen Bad Honnef/Linz und Neustadt: Der Verdacht, dass ein Sprinter, auf den ein Lastwagen mit großer Wucht aufgefahren war, Gefahrgut geladen hatte, bestätigte sich nicht. Weil ein Rettungshubschrauber landen musste, gab es in Fahrtrichtung Frankfurt lange Staus im Feierabendverkehr

Lesezeit: 1 Minute
Neustadt - Aufatmen bei den Einsatzkräften eines Lastwagenunfalls am späten Dienstagabend auf der A3 zwischen Bad Honnef/Linz und Neustadt: Der Verdacht, dass ein Sprinter, auf den ein Lastwagen mit großer Wucht aufgefahren war, Gefahrgut geladen hatte, bestätigte sich nicht. Weil ein Rettungshubschrauber landen musste, gab es in Fahrtrichtung Frankfurt lange ...