Plus
Neuwied

Jugendzentrum: Rat beschließt Neubau an der Museumsstraße

So sieht das derzeitige Übergangsjugendzentrum an der Museumsstraße aus. Auch dieses alte Gebäude soll im Rahmen der Überplanung des Geländes abgerissen werden; allerdings erst, wenn der Neubau gegenüber steht.
So sieht das derzeitige Übergangsjugendzentrum an der Museumsstraße aus. Auch dieses alte Gebäude soll im Rahmen der Überplanung des Geländes abgerissen werden; allerdings erst, wenn der Neubau gegenüber steht. Foto: Marcelo Peerenboom

Die Neuwieder Jugendlichen hatten gestern allen Grund zum Feiern: Der Stadtrat hat am Abend mit breiter Mehrheit für den Neubau eines Jugendzentrums auf dem Gelände an der Museumsstraße gestimmt. Nur aus der CDU-Fraktion gab es eine Gegenstimme und eine Enthaltung.

Lesezeit: 2 Minuten
Neuwied - Die Neuwieder Jugendlichen hatten gestern allen Grund zum Feiern: Der Stadtrat hat am Abend mit breiter Mehrheit für den Neubau eines Jugendzentrums auf dem Gelände an der Museumsstraße gestimmt. Nur aus der CDU-Fraktion gab es eine Gegenstimme und eine Enthaltung. Von unserem Redakteur Marcelo Peerenboom Damit ist der Jugendbeirat ...