Plus
Neuwied

In Neuwieds gibt's Ärger wegen der Weihnachtsbeleuchtung

An der VR-Bank gibt es sie: Beleuchtung im Baum. An der Engerser Straße ist das nicht erlaubt.
An der VR-Bank gibt es sie: Beleuchtung im Baum. An der Engerser Straße ist das nicht erlaubt. Foto: Eduard Wall

Über den Weihnachtsfrieden in Neuwied hat sich ein dunkler Schatten gelegt. Auslöser ist dabei die Weihnachtsbeleuchtung. Einige Geschäftsleute sind in heller Aufregung, weil sie eine unfaire Ungleichbehandlung wittern und gehen deswegen auf die Barrikaden.

Lesezeit: 1 Minute
Neuwied - Über den Weihnachtsfrieden in Neuwied hat sich ein dunkler Schatten gelegt. Auslöser ist dabei die Weihnachtsbeleuchtung. Einige Geschäftsleute sind in heller Aufregung, weil sie eine unfaire Ungleichbehandlung wittern und gehen deswegen auf die Barrikaden.Arlette Kaballo von „Arlette Moden“ an der Engerser Straße hatte es ...