Plus
Bonefeld

Hüttenspeck ist die neue Wäller Köstlichkeit aus dem Rengsdorfer Land

Der Rengsdorfer Land Hüttenspeck siegte mit einem hauchdünnen Vorsprung und wird nun die neue kulinarische Wäller Köstlichkeit. Die Kreation des Straßenhausener Metzgers Ralf Muscheid überzeugte die zahlreichen Juroren bei einem Testessen im Deichwiesenhof in Bonefeld. Der Hüttenspeck soll ab 1. März in den Metzgereien der Verbandsgemeinde Rengsdorf erhältlich sein.

Lesezeit: 1 Minute
Bonefeld - Der Rengsdorfer Land Hüttenspeck siegte mit einem hauchdünnen Vorsprung und wird nun die neue kulinarische Wäller Köstlichkeit. Die Kreation des Straßenhausener Metzgers Ralf Muscheid überzeugte die zahlreichen Juroren bei einem Testessen im Deichwiesenhof in Bonefeld. Der Hüttenspeck soll ab 1. März in den Metzgereien der Verbandsgemeinde Rengsdorf erhältlich ...