Plus
Unkel/Sankt Augustin

Getötete Unkelerin (17): Wann startet der Prozess um die Bluttat von Sankt Augustin?

Von Tim Kosmetschke, Michael Fenstermacher
Nächtliche Ermittlungen: In dieser städtischen Unterkunft in Sankt Augustin starb die 17-jährige Unkelerin vor drei Monaten.
Nächtliche Ermittlungen: In dieser städtischen Unterkunft in Sankt Augustin starb die 17-jährige Unkelerin vor drei Monaten. Foto: picture alliance/dpa

Drei Monate sind vergangen, seit ein 17-jähriges Mädchen aus Unkel in Sankt Augustin gewaltsam getötet wurde. Ein Verdächtiger hat die Tat gestanden. Doch wann beginnt der Prozess? Wir haben nachgefragt.

Lesezeit: 3 Minuten
Es ist drei Monate her, dass sich tiefe Trauer über Unkel legte: Eine 17-Jährige aus der kleinen Stadt am Rhein wurde in einem städtischen Wohnheim in Sankt Augustin bei Bonn tot aufgefunden. Die junge Frau war getötet worden – mutmaßlich von einem 19-Jährigen, den sie kurz zuvor kennengelernt hatte. Die ...