Plus
Koblenz/VG Dierdorf

Freundin wollte mit Drogen nichts zu tun haben

Er blickt auf eine lange Drogenhistorie zurück: Jetzt muss sich der 24-jährige Angeklagte aus der VG Dierdorf vor dem Landgericht Koblenz des Drogenhandels im Zeitraum zwischen Mai und Juni verantworten. Dabei hat der Mann eine turbulente Vergangenheit. Neben einschlägiger Konsumerfahrungen und einer Wiederbelebung im vergangenen Jahr wurde der Beschuldigte laut eigenen Angaben an seinem Ausbildungsplatz Opfer sexuellen Missbrauchs.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Julia Fourate Die Drogen habe er genommen, um seine Probleme zu vergessen. Trotzdem seien das Trauma des Missbrauchs und die Trennung von seiner 3-jährigen Tochter immer wieder hochgekommen. Nachdem er im September 2014 während seines Urlaubs in Bulgarien nach einer Überdosis wiederbelebt werden musste, habe er seinen Konsum ...