Neuwied

Empire-Filiale in Neuwied schließt: Das Ende der Videotheken ist gekommen

Für Filmfans waren Videotheken lange Zeit ein Schlaraffenland. Durch die Gänge streifen, den Blick über Filmtitel schweifen lassen, Hüllen aus dem Regal nehmen und die Rückseiten studieren. War die Entscheidung getroffen, dann ging es mit dem kleinen Nummernschild, das vorn am Regal klemmte, schließlich zum Tresen. Mit dem Film in der Tasche und voller Vorfreude wurde der Rückweg nach Hause angetreten. Diese Zeiten sind vorbei.

Christina Nover Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net