Plus
Dierdorf

Dierdorfer kritisiert Herbstmarkt: Stadtbürgermeister weist Vorwürfe zurück

Von Lars Tenorth
Das Wetter spielte nicht mit: Der Dierdorfer Herbstmarkt auf dem Parkplatz am Mehrgenerationenplatz war nicht so gut besucht wie erhofft.  Foto: Jörg Niebergall (Archiv)
Das Wetter spielte nicht mit: Der Dierdorfer Herbstmarkt auf dem Parkplatz am Mehrgenerationenplatz war nicht so gut besucht wie erhofft. Foto: Jörg Niebergall (Archiv)

Jörg Komes bedauert die Entwicklung rund um die Veranstaltungen in Dierdorf. Die Stadt kündigt einen Weihnachtsmarkt an.

Lesezeit: 3 Minuten
Seit 2001 lebt Jörg Komes in Dierdorf und hat dort bis heute viele verschiedene Märkte besucht. Mit Lob berichtet er über die großen Veranstaltungen in der Innenstadt in den ersten Jahren nach seinem Umzug, die für ihn „immer ein Erlebnis waren“. Die Märkte warteten laut Komes mit einem vielfältigen Angebot ...