Plus
Neuwied
Wie können Hygieneschutzvorgaben und Abstandsregelungen bei Schülern mit schweren und komplexen Behinderungen umgesetzt werden, bei Kindern, die aufgrund ihrer kognitiven/geistigen Beeinträchtigung nicht verstehen können, warum sie einen Mund-Nasen-Schutz tragen sollen? Wie lesen hörbeeinträchtigte Schüler von den Lippen ab, wenn der größte Teil des Gesichts bedeckt ist? Wie kann Lernen zu ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.
Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden
Vielen Dank
Sie haben sich auf Rhein-Zeitung.de registriert und können jetzt Ihre Bestellung abschließen.
Anzeige
Meistgelesene Artikel
Copyright © Rhein-Zeitung, 2020. Texte und Fotos von Rhein-Zeitung.de sind urheberrechtlich geschützt.