Plus
Heimbach-Weis

Ball in Heimbach-Weis: Im Möhnen-Diner bleibt kein Auge trocken

Von Andrea Niebergall
Im Möhnen-Diner bleibt kein Auge trocken Foto: ani

Ein emotionaler Auftakt, gefolgt von einem rasanten Programm: Die Weiser Möhnen hatten für Obermöhn Nadine (Kröll) einen prickelnden Möhnenball auf die Beine gestellt. Im Möhnen-Diner ging es rund. Dafür sorgten einige Überraschungen und ein äußerst agiler Möhnenvorstand.

Lesezeit: 2 Minuten
Nach strengem Protokoll lief auch diesmal der Auftakt ab: Von der Verabschiedung von Ex-Obermöhn Johanna bis zu den Gratulationen dauerte es seine Zeit, doch die wusste das neue Obermöhnenteam aufzulockern. Mit frecher Lache und lustigen Sprüchen überspielte die neue Narrenregentin ihre Aufregung. Im märchenhaft vorgetragenen Lebenslauf ging das Gefolge locker ...