Plus
Asbach

Asbach: Auch ohne Prinzenpaar soll gefeiert werden

Blick zurück: Ruth und Johannes Brings schwangen das närrische Zepter in der vergangenen Session.  Foto: Beate Christ (Archiv)
Blick zurück: Ruth und Johannes Brings schwangen das närrische Zepter in der vergangenen Session. Foto: Beate Christ (Archiv)

Das Asbacher Land muss in der kommenden Session ohne Prinzenpaar auskommen. Der Asbacher „Club Gemötlichkeit“ konnte keine Nachfolger für Prinz Johannes und Prinzessin Ruth finden.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Beate Christ Asbach. Für die Tollitäten des Asbacher "Clubs Gemötlichkeit", Prinz Johannes und Prinzessin Ruth (Ehepaar Brings) heißt es nun Abschied nehmen von einer tollen Zeit, die sie als närrische Regenten in der vergangenen Session mit vielen Jecken aus Asbach erlebt haben. Was die beiden traurig stimmt, ist, ...