Plus
Linz/Bad Honnef

Angebot und Ambiente zogen nach Linz

Gemütliche Lichterbuden, schönes Handwerk, passende Häuserkulisse: Der erste Martinimarkt in Linz kam bei den Besuchern sehr gut an. Organisator, Händler und Touristikgesellschaft würden die Veranstaltung wiederholen oder sogar zur festen Institution machen.
Gemütliche Lichterbuden, schönes Handwerk, passende Häuserkulisse: Der erste Martinimarkt in Linz kam bei den Besuchern sehr gut an. Organisator, Händler und Touristikgesellschaft würden die Veranstaltung wiederholen oder sogar zur festen Institution machen. Foto: creativ

„Ausnahmezustand“, eine „brechend volle Stadt“, deren „Angebot und Ambiente bei den Kunden super ankamen“: Die Bilanz der Veranstalter der Martinimärkte ist in Linz und Bad Honnef überaus positiv. Den verregneten Freitag, an dem keiner etwas ändern konnte, hat das Wochenende mehr als wettgemacht. Dabei sind vor allem die Linzer voll der Freude über das gelungene Erstlingswerk.

Lesezeit: 2 Minuten
Linz/Bad Honnef - "Ausnahmezustand", eine "brechend volle Stadt", deren "Angebot und Ambiente bei den Kunden super ankamen": Die Bilanz der Veranstalter der Martinimärkte ist in Linz und Bad Honnef überaus positiv. Den verregneten Freitag, an dem keiner etwas ändern konnte, hat das Wochenende mehr als wettgemacht. Dabei sind vor allem ...