Plus
Zell

ZEll: Oranje weicht Schwarz-Rot-Gold

Oranje weicht Schwarz-Rot-Gold Foto: Peter Scherer

Die Fußballeuropameisterschaft in Polen und der Ukraine treibt ihre Blüten, auch im Weinberg „Zeller Schwarze Katz“. Der Niederländer Robert van Mourik hatte sein Weinbergshäuschen in Zell zur Euro 2012 der holländischen Nationalelf gewidmet, Oranje strahlte die Hütte über den Zeller Weinbergen. Doch jetzt haben wohl übermotivierte deutsche Fußballfans dem Weinbergshäuschen einen neuen Anstrich verpasst.

Lesezeit: 1 Minute
Zell - Die Fußballeuropameisterschaft in Polen und der Ukraine treibt ihre Blüten, auch im Weinberg "Zeller Schwarze Katz". Der Niederländer Robert van Mourik hatte sein Weinbergshäuschen in Zell zur Euro 2012 der holländischen Nationalelf gewidmet, Oranje strahlte die Hütte über den Zeller Weinbergen. Doch jetzt haben wohl übermotivierte deutsche Fußballfans ...