Plus
Bad Bertrich

Venenklinik in Bad Bertrich: Tim Wozniak ist neuer Verwaltungsdirektor

Tim Wozniak löst Petra Hager-Häusler ab.  Foto: Ketz/Capio Mosel Eifel Klinik
Tim Wozniak löst Petra Hager-Häusler ab. Foto: Ketz/Capio Mosel Eifel Klinik

Die Bergman (ehemals Capio) Mosel-Eifel Klinik im Kurort Bad Bertrich hat einen neuen Verwaltungsdirektor: Tim Wozniak hat zum 1. Januar die Leitung der Verwaltung von Petra Hager-Häusler übernommen, die sich rund drei Jahrzehnte lang für die Venenklinik engagiert hatte und in Rente geht. Das teilt die Klinik selbst mit. Als Verwaltungsdirektorin entwickelte Petra Hager-Häusler die Klinik in entscheidenden Punkten weiter: Im Jahr 1992 wurde die Klinik um das Laserzentrum erweitert, 1997 kam Haus Sonnenberg hinzu, in dem heute die ambulante Dermatologie untergebracht ist.

Lesezeit: 2 Minuten
1998 wurde das ambulante Venenzentrum eröffnet, 2006 das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) Venenzentrum Bad Bertrich gegründet. 2011 gab es erstmals die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008 für den Bereich der medizinischen Kompressionsstrümpfe, 2018 wurde die Klinik nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Tim Wozniak sagt: „Ich danke Frau Hager-Häusler für ...