Landkern

Unfall bei Landkern: Fünf Personen leicht verletzt

Verkehrsunfall auf der Landesstraße 98 zwischen Kaisersesch und Landkern. Fünf Menschen werden leicht verletzt.
Verkehrsunfall auf der Landesstraße 98 zwischen Kaisersesch und Landkern. Fünf Menschen werden leicht verletzt. Foto: Kevin Rühle

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 98 zwischen Landkern und Kaisersesch wurden am Montagmittag fünf Personen leicht verletzt. In einer Kurve kam offenbar der Fahrer eines blauen Pkw von der Fahrbahn ab und geriet auf die Gegenspur. Das Ergebnis: ein Frontalcrash mit einem entgegenkommenden Fahrzeug aus dem Kreis Cochem-Zell.

Anzeige

Laut der Polizei vor Ort wurden fünf Personen bei dem Unfall leicht verletzt. Beide Fahrzeuge blieben nach dem Zusammenstoß auf dem Dach liegen. Ein Zeuge des Unfalls half den Unfallbeteiligten aus den Fahrzeugen. Feuerwehr, DRK, Polizei und ein Rettungshubschrauber waren im Einsatz. Autofahrer konnten einen parallelen Wirtschaftsweg nutzen, sodass der Verkehr kaum behindert wurde.