Plus

Skimming-Helfer zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt

Koblenz/Cochem – Er war doch nur Koch und Chauffeur, trotzdem muss er ins Gefängnis. Die dritte Strafkammer des Koblenzer Landgerichts hat einen 37-jährigen Rumänen wegen der Beihilfe zum gewerbsmäßigen Fälschen von Zahlungskarten mit Garantiefunktion zu einer Freiheitsstrafe von drei Jahren und sechs Monaten verurteilt. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz/Cochem - Er war doch nur Koch und Chauffeur, trotzdem muss er ins Gefängnis. Die dritte Strafkammer des Koblenzer Landgerichts hat einen 37-jährigen Rumänen wegen der Beihilfe zum gewerbsmäßigen Fälschen von Zahlungskarten mit Garantiefunktion zu einer Freiheitsstrafe von drei Jahren und sechs Monaten verurteilt. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Als ...