Laubach/Brachtendorf/Greimersburg

Serie in Eifel: Diebe brechen Zigarettenautomaten auf – Polizei Cochem erbittet Hinweise

Zwischen dem vergangenen Freitag, 29. November, 22 Uhr, und Sonntag, 1. Dezember, 11 Uhr, sind im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Cochem mehrere Zigarettenautomaten aufgebrochen worden.

Anzeige

Dabei hebelte der oder hebelten die Täter die Automaten mit brachialer Gewalt auf – vermutlich um an das Scheingeld darin zu gelangen, teilt die Polizei mit. Konkret wurden Zigarettenautomaten in Laubach, Eifelstraße, Brachtendorf und Greimersburg, Hauptstraße, aufgebrochen. Über die genaue Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei fragt: Wem sind im besagten Zeitraum an den genannten Stellen verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen?

Hinweise bitte an die Polizei Cochem, Tel. 02671/9840.