Plus
Pünderich

Pünderich freut sich auf den neuen Wein

Die Weinmajestäten in spe begeisterten in festlicher Tracht beim Umzug in Pünderich Hunderte Zuschauer. 
Foto: Susanne Retzlaff
Die Weinmajestäten in spe begeisterten in festlicher Tracht beim Umzug in Pünderich Hunderte Zuschauer. Foto: Susanne Retzlaff

Der Umzug wurde lang und länger, dabei erschien er am Anfang recht übersichtlich. Dem historischen Löschwagen der Feuerschutz-Polizei des Jahres 1937 folgten der aktuelle Winzernachwuchs des Pündericher Kindergartens und der Musikverein Reckershausen-Heinzenbach. Der VfL hatte seine Turnkinder geschickt, und hinter dem Männergesangverein Borussia spazierten die Weinmajestäten samt Hofstaat und Ehrengästen.

Lesezeit: 2 Minuten
Pünderich - Der Umzug wurde lang und länger, dabei erschien er am Anfang recht übersichtlich. Dem historischen Löschwagen der Feuerschutz-Polizei des Jahres 1937 folgten der aktuelle Winzernachwuchs des Pündericher Kindergartens und der Musikverein Reckershausen-Heinzenbach. Der VfL hatte seine Turnkinder geschickt, und hinter dem Männergesangverein Borussia spazierten die Weinmajestäten samt Hofstaat ...