Plus
Cochem

Polizei sucht Zeugen einer Cochemer Disco-Schlägerei

Eine Diso-Schlägerei, eine Unfallflucht, ein "falscher Fuffziger" und eine Sitzblockade am Fliegerhorst Büchel - die Polizei Cochem hatte am Wochenende gut zu tun.
Eine Diso-Schlägerei, eine Unfallflucht, ein "falscher Fuffziger" und eine Sitzblockade am Fliegerhorst Büchel - die Polizei Cochem hatte am Wochenende gut zu tun. Foto: dpa

Zu einer Schlägerei, bei der ein Beteiligter blutüberströmt zu Boden ging, ist es in der Nacht zum Sonntag in der Disco „Level Seven“ an der Cochemer Endertstraße gekommen.

Lesezeit: 1 Minute
Die Tat ereignete sich gegen 3 Uhr. Da sich die Täter schon aus dem Staub gemacht hatten, als die Polizei eintraf, werden Zeugen gesucht. Hinweise an die Polizei Cochem, Telefon 02671/9840. Auch über diese Schlägerei hinaus bescherte das Wochenende den Cochemer Polizisten einiges an Arbeit. Schon Mitte Januar war es nahe ...