Plus
Koblenz/Ulmen

Nach Messerattacke in Ulmen: Mann wegen Mordes angeklagt

In einer Wohnung in diesem Haus soll es zu der Messerattacke gekommen sein. Foto: privat
In einer Wohnung in diesem Haus soll es zu der Messerattacke gekommen sein. Foto: privat

Wegen Mordverdachts muss ein 21-Jähriger aus der Eifel vor Gericht. Wie die Staatsanwaltschaft Koblenz am Freitag berichtete, wurde bereits Ende Januar Anklage erhoben.

Lesezeit: 1 Minute
Angeklagt ist ein in Ulmen lebender eritreischer Staatsangehöriger. Er muss sich vor der Schwurgerichtskammer des Landgerichts Koblenz wegen des Verdachts des Mordes verantworten. Er sitzt seit 18. Oktober 2019 in Untersuchungshaft. Der Haftbefehl wurde seinerzeit nur wegen mutmaßlichen versuchten Totschlags und gefährlicher Körperverletzung erlassen. Der Mann soll am 17. Oktober in einer ...