Marketingkampagne in den Startlöchern: Cochem-Zell will die Kurve kriegen
Von Dieter Junker
Die Agentur Eberle & Wollweber aus Koblenz hat mit ihrem Konzept zur Vermarktung des Landkreises Cochem-Zell überzeugt. Zurzeit arbeitet das Team mit Hochdruck an dem Projekt.Foto: Eberle & Wollweber
Der Kreis Cochem-Zell will die Kurve kriegen. Denn Kurven stehen künftig als verbindendes Element in der neuen Marketingkampagne für den Standort Cochem-Zell und seine drei Regionen Mosel, Eifel und Hunsrück. Eine entsprechende Marketingstrategie wurde einstimmig vom Kreistag beschlossen und wird nun auf den Weg gebracht.
Lesezeit: 2 Minuten
Für viele wird dies sicher erst einmal gewöhnungsbedürftig sein. Kurven als Marketing-Element. Doch für die Agentur, die das neue Konzept entwickelt hat, gehört dies als Sinnbild zum Kreis. „Kurven stehen für diesen Kreis“, meinte Matthias Wollweber von der Koblenzer Agentur Eberle & Wollweber mit Verweis auf die Moselschleifen oder die ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.