Kaisersesch

Mann bedrohte Kassiererin und Polizei mit Axt – Festnahme in Kaisersesch

Ein offenbar psychisch kranker Mann hat am Freitagabend in einer Tankstelle in Kaisersesch eine Mitarbeiterin mit einer Axt bedroht. Ohne weitere Erklärung habe er der Kassiererin gedroht, „sie und alles drum herum mit der Axt kaputt zu hauen, wenn sie nicht die Polizei verständigen würde“, teilt die Polizeiinspektion Cochem mit. Zwei Beamte trafen nach wenigen Minuten am Tatort ein, der Mann ging mit erhobener Axt auf die Polizisten zu.

Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net