Plus
Illerich

Haushälfte brennt vollständig aus

Nachdem das Feuer bereits gelöscht war, mussten die Brandbekämpfer Glut aus dem Obergeschoss schaufeln und ein aufflammen verhindern.
Nachdem das Feuer bereits gelöscht war, mussten die Brandbekämpfer Glut aus dem Obergeschoss schaufeln und ein aufflammen verhindern. Foto: Kevin Ruehle

Die Rauchsäule über Illerich war weithin zu sehen, als gestern ein Teil eines Wohnhauses in dem Eifelort vollständig ausbrannte. Auch die katholische Kirche in Illerich ist von dem Feuer betroffen, die Außenwand ist schwarz und durch die Hitze abgeplatzte Dachteile beschädigten ein Kirchenfenster, wodurch Rauch in die Kirche gelangte. Verletzt wurde niemand.

Lesezeit: 1 Minute
Illerich - Die Rauchsäule über Illerich war weithin zu sehen, als gestern ein Teil eines Wohnhauses in dem Eifelort vollständig ausbrannte. Auch die katholische Kirche in Illerich ist von dem Feuer betroffen, die Außenwand ist schwarz und durch die Hitze abgeplatzte Dachteile beschädigten ein Kirchenfenster, wodurch Rauch in die Kirche ...