Plus
Cochem/Treis-Karden

Fast ein Tag wie jeder andere: Manfred Schnur wird 60

Foto: Kevin Rühle

Manfred Schnur lacht, als er an den Spruch seiner Tochter Anthea denkt. „Papa, genieß die letzten Stunde deiner 50er“, rief sie ihm am Donnerstagmorgen zu, bevor sie zur Schule ging. Doch zum Genießen blieb ihm, dem Landrat des Kreises Cochem-Zell, recht wenig Zeit. Das war an dem Tag als Endfünfziger nicht anders als an vielen anderen auch. Aber was soll's. Er ist ja nur ein Jahr älter geworden... Jetzt ist er 60. Herzlichen Glückwunsch, Manfred Schnur.

Lesezeit: 2 Minuten
Cochem/Treis-Karden - Manfred Schnur lacht, als er an den Spruch seiner Tochter Anthea denkt. „Papa, genieß die letzten Stunde deiner 50er“, rief sie ihm am Donnerstagmorgen zu, bevor sie zur Schule ging. Doch zum Genießen blieb ihm, dem Landrat des Kreises Cochem-Zell, recht wenig Zeit. Das war an dem Tag ...