Kehrig/Kaifenheim

Dauerbaustelle Elztalbrücke: Im Jahr 2020 fließt es ungebremst

Und ewig grüßt das Murmeltier – getreu diesem Motto ist die Elztalbrücke in den vergangenen drei Jahren immer wieder mit Baustellen belegt worden, sehr zum Unwillen der Autofahrer. Nun gibt es aber ein positives Signal: Sobald die jetzigen Bauarbeiten beendet sind, ist erst mal für mindestens ein Jahr Ruhe. Mit einer kleinen Einschränkung: Restarbeiten dauern in Fahrtrichtung Trier noch bis Mitte Dezember an, zu diesem Zweck werden die Seitenstreifen benötigt.

Thomas Brost Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net