Plus
Frankfurt/Zell

Bilanz Buchmesse: Bücher aus Zell kommen in Frankfurt gut an

Von Dieter Junker
Der Zeller Verleger Arne Houben mit den Autorinnen Marion Bischoff (rechts) und Sandra Jungen auf der Frankfurter Buchmesse.  Foto: RMV
Der Zeller Verleger Arne Houben mit den Autorinnen Marion Bischoff (rechts) und Sandra Jungen auf der Frankfurter Buchmesse. Foto: RMV

Eine durchweg positive Bilanz hat der Zeller Rhein-Mosel-Verlag von der Frankfurter Buchmesse gezogen, die am vergangenen Wochenende zu Ende ging und die in den fünf Tagen mehr als 300.000 Fach- und Privatbesucher anlockte. Der Rhein-Mosel-Verlag hatte sich dort im Rahmen des Verlags-Karrees, dem etliche rheinland-pfälzische Verlage angehören, dem Publikum präsentiert und zahlreiche Neuerscheinungen vorgestellt.

Lesezeit: 2 Minuten
„Für uns waren dies sehr lebendige Messetage und unsere Bücher sind gut angekommen“, meinte Verleger Arne Houben, der bereits seit mehr als 20 Jahren auf der Buchmesse präsent ist. Es sei eine insgesamt sehr erfolgreiche Buchmesse gewesen, urteilt er. „Es war eine gute Stimmung zu spüren, beim Buchhandel, bei den ...